M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsgesellschaft

Automobilindustrie

Großbeerenstraße 249–253

motor-company.de

Systemintegrator (w/m) M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsgesellschaft mbH Berlin Bereitstellung/Installation der Endgeräte; Betreuung der Endgeräte.

Die Toyota Ist Ein Mittelständiges Unter­nehmen Mit Ca 250 Betreuten Arbeitsplätzen Auf Basis Von Windows 7 Die Pcs Sind An Verschiedenen Standorten In Berlin Und Brandenburg Verteilt Und Werden Durch Eine Windows-server Basierte Infrastruktur Unterstützt Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer It-abteilung: Systemintegrator (w/m) Aufgabengebiet: Bereitstellung/installation Der Endgeräte Betreuung Der Endgeräte Beratung - Auch Telefonisch - Und Unterstützung Bei Fragen Rund Um Das Endgerät Inkl Der Dort Eingesetzten Software Insbesondere Der Toyota Softwareportfolios Anforderungen: Kontaktfreudig Spaß Im Umgang Mit Menschen Teamfähigkeit Interesse An Neuerungen Keine Angst Vor Veränderungen Engagement Bei Der Analyse Von Problemen Kommunikativ Besitzer Einer Gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Techn Anforderungen: Kenntnisse über Active Directory Domain Services (adds) Sowie File/printservices Der Supporteten Windows-serverversionen Fundierte Kenntnisse Der Microsoft® Office Produktfamilie Grundkenntnisse Linux Wünschenswert: Kenntnisse Im Bereich Von Microsoft ® Terminalserver Systemintegration Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Informatik IT Support IT-Support Software Softwarebetreuer Help-Desk System Beratung Berater Endgerätebetreuer Softwareberatung Softwareberater IT-Spezialist Systemintegration Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Informatik IT Support IT-Support Software Softwarebetreuer Help-Desk System Beratung Berater Endgerätebetreuer Softwareberatung Softwareberater IT-Spezialist Systemintegrator (w/m) Bereitstellung/Installation Der Endgeräte Betreuung Der Endgeräte Berlin Systemintegration Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Informatik IT Support IT-Support Software Softwarebetreuer Help-Desk System Beratung Berater Endgerätebetreuer Softwareberatung Softwareberater IT-Spezialist

Ausgebildetes Fachpersonal (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Häusling)

Teamassistenz (m/w/d) Teilzeit
   Handwerkskammer Ulm (Ravensburg)

Kolonnenführer im Asphaltstraßenbau (m/w/d)
   UNGLEHRT GmbH und Co. KG (Chemnitz)